Letzte Woche sind die weiteren Vorbereitungen getroffen worden. Hier ein paar Bilder:
Die Bauherrin befestigt an den "bauseits" organisierten Bauzaun das Baustellenschild. Tipp für alle zukünftigen Bauherrn: Verhandelt den Bauzaun direkt bei den Vertragsverhandlungen mit hinein. Wir haben das schlicht vergessen. Bei Toilettenhäuschen und Abfallcontainer inklusive Müllentsorgung haben wir glücklicherweise dran gedacht. Ein Wunder, dass wir nicht auch noch Bagger und Baukräne BAUSEITS besorgen müssen.... :-))
Auf dem Baustellenschild stehen für alle Personen, die die Baustelle passieren, die wichtigsten Daten wie Name der Bauherren, Name des Objektplaners, Name des Bauleiters, zuständige Kontaktperson im Bauamt und Aktenzeichen sowie natürlich der Name der ausführenden Baufirma. So sind für Nachbarn, Ordnungsamt, Polizei, Zoll oder wem auch immer, falls es Fragen oder Probleme geben sollte, die Verantwortlichen schnell zu ermitteln und kontaktieren.
Jetzt machen wir´s wie die Japaner: Einzelaufnahmen mit dem immer gleichen Hintergrund; hier das zwischenzeitlich frisch aufgestellte Werbeschild von Gussek... ;-)
Ein paar Bilder vom nächsten Tag:
Die Baustraße wurde gegossen
Noch zwei Bilder der Grobabsteckung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen