Sonntag, 29. März 2015

Keller montagebereit!

In der vergangenen Woche wurde die Arbeitsfläche rund um den Keller wieder verfüllt. Die Erdberge sind wieder verschwunden...




Die Firma Schiedel hat auch schon den Schornstein mit separatem Thermoluftzug angeliefert:



Hier kommt der Schornstein rein:



Dieses Rohr führt geradewegs in eine Sickergrube, wo das Regenwasser reingerietet werden muss, da es nach den örtlichen Vorgaben auf dem Grundstück versickern muss 


Ein Blick in den Container. An alle Bauherren: Unbedingt bei den Vertragsverhandlungen mit hineinverhandeln. denn normalerweise würde dieser "Mineralische Schutt" bauseits entsorgt werden müssen. Im Klartext: Der Müll würde irgendwo auf dem Grundstück herumliegen und dürfte auf Kosten der Bauherren dann entsorgt werden!


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da muss ich doch bei Euch schauen wie es voran geht. Bei uns soll in dieser - bis nächster Woche der Keller gestellt werden. Der Container für den Müll ist bei uns dabei, was auch nicht überall selbstverständlich ist.
    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen