Montag, 6. Juli 2015

weitere Arbeiten erledigt


Heute wurden die Regenfallrohre angebracht:



Da die Hausbaufirma vorausschauend geplant hat, wird das Regenwasser  durch die Fall- und Standrohre direkt in einer Sickergrube - welche mit Kies als Filterschicht ausgelegt ist - baurechtskonform auf dem Grundstück versickert und nicht im Abwasserkanal zurückgeführt.


Die beiden Mülltonnen sind schon heute auf dem Grundstück eingetroffen. Die gelbe Tonne müssen wir noch kaufen.







Heute wurden ebenfalls die APLs für die Telefonleitung und das Kabelfernsehen installiert

Vorher:


Nachher:




Außerdem haben die Techniker die am 10. Juni ausgehobene Baugrube für die Medienverlegung ins Haus endlich wieder verfüllt:

vorher


nachher



Im Haus wurde mit der Verlegung der Fußbodenleisten begonnen. Bis Mittwoch wird diese Arbeit erledigt sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen